ÜBER MICH

Mein Name ist Yuli Fernandez

Seit vielen Jahren ist für mich die Ästhetik und die Schönheit sehr wichtig .
Nach meine Ausbildungen und Weiterbildungen als Naildeseignering und Kosmetikerin war es mein Wunsch eine eigenes Beauty Kosmetik zu eröffnen.

Im Jahr 2009 habe ich den erten Schritt in meinem Traumberuf als Naildesignerin gemacht.
Im Jahr 2012 habe ich mein erstes Nagelstudio in Liestal eröffnet.
Im Jahr 2017 habe ich meinen Ausbildung als Kosmetikerin abgeschlossen , was es mir ermöglich, meinen Kunden mehr anzubieten .

Zusätlich habe ich mich ständig in folgenden Bereich weitergebildet :

- Microneedling
- Microdermabrasion
- Mesotherapie
- Fusspflege
- Haar Extensions
- Body Wachs
- Body Wrap
- Hot Stone Massage
- und mehr …..

Bei meiner Arbeit habe ich einen großen professionellen Anspruch, achte auf Qualität und einen hohen hygienischen Standard. Es ist mir wichtig, mit einem guten Ergebnis zu überzeugen. Mein Ziel bei jeder Anwendung ist es, dass meine KundInnen sich danach besser mit sich selbst fühlen.
Ich biete daher nur Anwendungen an, von denen ich selbst überzeugt bin. Ich verfüge über jahrelanger Erfahrung in klassischen Bereichen, bilde mich aber stetig weiter und informiere mich über neue Trends.
Ich bin für jedes persönliches Feedback, auch negatives, offen und dankbar. Denn jedes Feedback gibt mir die Gelegenheit, mich zu verbessern und auf die individuellen Wünsche meiner KundInnen zu reagieren. Gern können Sie mir auch eine Email dazu schreiben.

Ihr Weg zu uns





INFORMATIONEN


Folgen Sie uns auf
COPYRIGHT © 2018 ZOLE NAILCENTER & KOSMETIKSTUDIO 
- ALLE RECHTE VORBEHALTEN - ALL RIGHTS RESERVED -